Startseite

PORTRAIT


CELINE B. JACOB

"Ich empfinde es als grosses Geschenk jeden Menschen individuell auf seinem Weg begleiten zu dürfen".

Mein Interesse am Menschen hat sich während meiner langjährigen Pflegetätigkeit in Akutspitälern und Altersheimen stetig erweitert.
Als Mutter von drei Kindern wurden mir wertvolle Einsichten und lehrreiche Erfahrungen geschenkt.
Um noch mehr der Essenz des Menschen näher zu kommen, führte mich mein Weg über Reiki zur Esalen-Massage und zur Berufsmasseurin.
Durch schamanische und mediale Ausbildungen, geistiges Heilen und Familienstellen im Freien bei Ruedi Schmid, hat sich meine Wahrnehmung des Menschseins und dessen Umfeld vertieft.
Durch diese Ausbildungen entstand eine eigene effiziente und befreiende Körper- und Energiearbeit.

Zert. dipl. Hypnosetherapeutin NGH/VSH
Ausgebildet von Gabriel Palacios

CELINE B. JACOB/ MASSAGE UND TRAUMA-BERATUNG/KRIEGSTETTEN SO UND WÄDENSWIL ZH
info@celinejacob.ch/ Tel. 079 443 74 04